Windrichtungssensor / 4-20 mA WV4403
ModbusRS485Funk

Windrichtungssensor / 4-20 mA
Windrichtungssensor / 4-20 mA
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Ausgangssignal
4-20 mA, RS485, Modbus, Funk
Schutzfaktor
IP65, EMV
Weitere Eigenschaften
vertikal

Beschreibung

Windrichtungssensor für verschiedene Branchen und Sektoren. Der WV4403 erfasst die Position der Windfahne mit Hilfe von Magnetsensoren und vermeidet so Verschleiß. Er generiert einen 4-20mA Analogausgang in Abhängigkeit von der Windrichtung. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen Hochfrequenzstörungen (RFI) und elektromagnetische Störungen (EMI) 4-20mA passiver Analogausgang Magnetisches Messprinzip, ohne Verschleiß und Totzonen oder Totzonen Edelstahl-Lager Der WV4403/5H25 wurde für den Einsatz in industriellen Anwendungen entwickelt. Angeschlossen an Geräte wie Datenlogger, SPS, analoge Signalanzeigen (siehe unsere Referenzen WM44-EVO11, V10, V12, BS100/3 4-20mA), misst er die Windrichtung und/oder aktiviert vordefinierte Alarmwerte. Anwendungsbeispiele: Bewässerungssteuerung, Automatisierung in Gewächshäusern, Solartracker, Seilbahnen in Skigebieten, Kräne, Windkraftanlagen, Wetterstationen usw. All jene Anwendungen, die zu einer besseren Kontrolle und größeren Sicherheit beitragen. Überlebensgeschwindigkeit: 200 km/h Windgeschwindigkeit Er liefert einen analogen Ausgang 4-20 mA, der von der Windrichtung abhängt. (siehe Grafik) Die Windfahne muss nach Norden ausgerichtet sein, wie im Abschnitt über die Ausrichtung gezeigt. Sie berechnet die durchschnittliche Position in der letzten Sekunde. Sie hat 16 Positionen zu je 22,5º. Die Windfahne muss in einer vertikalen Position befestigt werden. Stahlklammern, die an unregelmäßigen Teilen bis zu einer Größe von 63 x 45 mm befestigt werden können. Magnete für flache ferromagnetische Oberflächen. Dieses Befestigungssystem kann bis zu 90 kg tragen

---

Kataloge

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Intersolar 2024
Intersolar 2024

18-21 Juni 2024 Munich (Deutschland) Halle Vide - Stand A6.575

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.