Halbautomatischer Kartonaufrichter PA-2 / PA-2/7
mit Klebeband

halbautomatischer Kartonaufrichter
halbautomatischer Kartonaufrichter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
halbautomatisch
Technologie
mit Klebeband
Rythmus

350 p/h

Beschreibung

HALBAUTOMATISCHER FALL-ERBAUER Der halbautomatische Kartonerbauer, vorbildliches PA-2, ist ein sehr nützliches Werkzeug für den Operator, der Kartone für sofort füllen bildet. Der Operator muss den amerikanischen Karton ausbreiten und die untere Seite innerhalb des PA-2 setzen. Nach Kontakt mit einem Sensor, faltet eine Druckluftanlage die untereren geschlossenen Klappen. Der Hauptvorteil dieser Maschine ist, dass er die unteren Klappen an der richtigen Stelle hält gefaltet und der Karton gehalten, damit hat der Operator, geben beide Hände frei, um den Kasten zu füllen. Sobald der Karton gefüllt wird, treibt das Betätigen eines Knopfes den Karton automatisch weg; der folgende Schritt ist normalerweise ein Eichmeister: D-15, D-25 oder D-35. Nach einer kurzen Ausbildungszeit kann jeder möglicher Operator eine große Ausgangsgeschwindigkeit erzielen; außerdem fühlt sich seine Arbeitsposition viel als mit anderen Systemen wohl, die das Halten des Kastens beim Füllen er verlangen. Maschine errichtet in Spanien durch DNC SA.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ICMI Srl anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.