DC-Servomotor HS861 series
Hybrid-SchrittNEMA 34für die Textilindustrie

DC-Servomotor
DC-Servomotor
DC-Servomotor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
DC
Typ
Hybrid-Schritt
Konfiguration
NEMA 34
Anwendung
für die Textilindustrie
Weitere Eigenschaften
hohe Effizienz, schwach vibrierend, geschlossene Schleife, nach Maß, mit integriertem Encoder
Drehmoment

4,2 Nm, 4,8 Nm, 8 Nm, 12 Nm
(3,0978 ft.lb, 3,5403 ft.lb, 5,9005 ft.lb, 8,8507 ft.lb)

Rotationsgeschwindigkeit

Max: 3.000 rpm
(18.849,56 rad.min-1)

Min: 0 rpm
(0 rad.min-1)

Beschreibung

NEMA 34 Schrittmotor Servomotor - Hersteller-Teilenummer: HS861 - Motor-Typ: Hybrid-Schritt-Servomotor - Baugröße: 86x86mm Schritt-Servomotor Nema 34 Montage - Schritt-Winkel: 1.8deg - Drehmoment: 4.2-12 N.m - Motor System: Closed-Loop-Steuerung - Welle Typ: Kundenspezifische Welle - Anwendung: Textilmotor - Wellen-Typ: Kundenspezifische Welle - Anwendung: Textil-Motor Der Hybrid-Schrittmotor HS861, den I.CH entwickelt, ist ein Schrittmotor mit geschlossenem Regelkreis. Er wurde nach dem Arbeitsprinzip des Servomotorsystems entworfen und entwickelt. Um die hohe Reaktionsfähigkeit und die hohe Geschwindigkeit des gesamten Systems zu gewährleisten, verwendet er einen 32-Bit-DSP als Prozessor, der den Strom des Motors in 25 Mikrosekunden einstellen, die Abweichung zwischen der tatsächlichen Position und der Befehlsposition überwachen und die Position des Motors in 25 Mikrosekunden einstellen kann. Er ist mit einem Metallcodeplatten-Encoder ausgestattet, der nicht nur die Genauigkeit, sondern auch eine hohe Anpassungsfähigkeit an die Umgebung, Temperatur und Vibration gewährleistet. Die Stabilität und Zuverlässigkeit sind sogar besser als die des Servomotors. Die aufgeführten Parameter sind nur eine Referenz. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, können wir sie anpassen Fähigkeit: Der geregelte Schrittmotor NEMA 34 ist die größte Größe, die I.CH liefern kann. In Anwendungen, die hohe Lasten erfordern, wenn Sie die Energieeffizienz und den Grad der Laufruhe verbessern möchten, sollte dies eine bevorzugte Wahl sein. Vorteil: 1, geringe Vibration, geringe Fluktuation 2, Hoher Wirkungsgrad 3, Kein Hunting, kein Gain-Drehen Dienstleistungen: 1, I.CH hat Vertrauen in die Qualität des Motors, so können wir ein Jahr Garantie liefern. 2, nach Kosten Leistung, dieses Produkt ist wirtschaftlich.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von I.CH MOTION CO.,LTD anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.