LED-Lichtquelle HandScope HS
VISfür Forensik

LED-Lichtquelle
LED-Lichtquelle
LED-Lichtquelle
LED-Lichtquelle
LED-Lichtquelle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Beleuchtungstechnologie
LED
Spektum
VIS
Technische Anwendung
für Forensik
Ausgangsleistung

100 W
(0,13596 hp)

Beschreibung

Die einzige LED-Einheit, die Wellenlängen wie eine gerichtliche Lichtquelle ändert und vorwählt. Historisch hatten Führen-ansässige abwechselnde Lichtquellen einen bedeutenden Vorteil über den traditionellen batteriebetriebenen Birne-ansässigen Lichtquellen: Intensität. Sie konnten viel LED in ein kleines Handgerät verpacken und würden in der Lage sein, Beweis über einen längeren Zeitraum des Körperverletzungsvorwurfs zu belichten. Jedoch hatten die LED-Einheiten einige Schwächen, unter ihnen; die mehrfachen Einheiten, die benötigt wurden, um das Spektrum, sehr die breiten verbreiteten Stellen (Ertrag) und sie zu umfassen bauten viel Hitze im Laufe der Zeit, genug auf, um Unbehagen für den Benutzer zu verursachen. Das HandScope LED war entworfen, um die Schwächen von gewöhnlichen LED-Lichtquellen zu überwinden. Und es tut so auf überraschende Arten. Die meisten wichtig, die Einheit enthält 5 Wellenlängen und stellt Abdeckung über dem Spektrum bereit, welches die gerichtliche Gemeinschaft gekommen ist, von einer gerichtlichen Lichtquelle zu erwarten. Das HandScope LED ist schockierend intensiv. Verpackt mit mehrfacher LED pro Farbe, produziert verursacht jede Wellenlänge die außergewöhnliche Energie und Fluoreszenz für die Anwendung, die mit jeder Wellenlänge verbunden ist.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von HORIBA Scientific anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.