Array-Analysator X-MET8000 Geo
für die BergbauindustrieKonzentrationtragbar

Array-Analysator
Array-Analysator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messobjekt
Array
Anwendungsbereich
für die Bergbauindustrie
Messgröße
Konzentration
Konfigurierung
tragbar
Technologie
Röntgenfluoreszenz

Beschreibung

Der X-MET8000 Geo ist ein tragbares RFA-Analysegerät für geochemische Anwendungen, einschließlich schneller Umweltuntersuchungen vor Ort, Bergbauerkundung, Planung und Nivellierung. Der X-MET8000 Geo ist einfach zu bedienen und wurde für die härtesten Umgebungen und Wetterbedingungen entwickelt und bietet Ergebnisse in Sekundenschnelle mit Echtzeit-Datenaustausch für schnelle Entscheidungen. Die Kombination aus unserem großflächigen Silizium-Drift-Detektor (SDD) und der revolutionären superschnellen Detektorelektronik BOOST™ Technologie bietet eine bis zu 10-fache Empfindlichkeit gegenüber anderen tragbaren RFA-Modellen und liefert die niedrigen Nachweisgrenzen, die erforderlich sind, um kritische Elemente immer wieder genau zu messen. Der X-MET8000 wurde entwickelt, um den härtesten Umgebungen und Wetterbedingungen standzuhalten: Er ist IP54-konform (entspricht NEMA 3) für hervorragenden Schutz vor Staub und Wasser und wurde nach dem Militärstandard MIL-STD-810G auf Robustheit getestet. Er verfügt über einen großen Kühlkörper für optimale Stabilität, auch in heißen Umgebungen (keine Wartezeit bis zur Detektorabkühlung zwischen den Analysen) und wird mit einem kompakten, robusten und wasserdichten Gehäuse für Transport und Lagerung geliefert. Hitachi High-Tech bietet jetzt zwei Modelle an: den Expert und Optimum, die Ihnen die Leistung und Flexibilität bieten, die Sie benötigen.

---

VIDEO

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

36th Control 2024
36th Control 2024

23-26 Apr. 2024 Stuttgart (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    The Advanced Materials Show

    15-16 Mai 2024 Birmingham (Großbritannien) Stand 1613

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.