Projektentwicklungssoftware
Serverzur StundensynchronisierungWindows

Projektentwicklungssoftware
Projektentwicklungssoftware
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Projektentwicklung, Server, zur Stundensynchronisierung
Nutzsystem
Windows

Beschreibung

Die Zeitsynchronisationssoftware von Heol Design ist ein NTP/SNTP-Client, der es einem Zielcomputer ermöglicht, synchron zu sein, indem er eine Verbindung zu einem Zeitserver oder einer GPS-Uhr herstellt. Diese Software bietet eine Synchronisation mit einer Genauigkeit von etwa 1 bis 5 ms. Außerdem sind alle Verbindungen so ausgelegt, dass sie den Genauigkeitsgrad und spezifische Alarme anzeigen. Darüber hinaus können diese automatisch per E-Mail verschickt werden

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von heol design anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.