video corpo

DC-Motor 119-1 series
Schritt24 V12 V

DC-Motor
DC-Motor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
DC
Typ
Schritt
Spannung
24 V, 12 V, 110 V, 220 V
Konfiguration
Permanentmagnet
Leistung

2 W, 3,5 W, 5 W
(0,003 hp, 0,005 hp, 0,007 hp)

Rotationsgeschwindigkeit

300 rpm, 600 rpm
(1.884,96 rad.min-1, 3.769,91 rad.min-1)

Beschreibung

Der Dauermagnetschrittmotor der Reihe 119-1 (1,9" Durchmesser) ist in den 7,5-Grad- oder 15 Gradschrittwinkeln verfügbar und kann für die zweipoligen oder Einpol-Antriebe gedreht sein. Motoren, die sind, verwunden für zweipolige Antriebe können sein liefen von einer Wechselspannungsquelle unter Verwendung eines Kondensators, um eine Phasenverschiebung in der Netzspannung zu schaffen. Diese Methode schafft ein einfaches, niedriges Kosten Wendegetriebe. Hansen-Motoren können kundenspezifische Wunde für jede mögliche Spannung bis zu 240V sein. Die Reihe 119 Stepper ist auch praktisch befestigt zu einem birnenförmigen Getriebe Hansen mit einer unbegrenzten Anzahl von Gangverhältnissen, um von zu wählen verfügbares.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Hansen Corporation anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.