Digitales Pyrometer TG-1000
°C°Fmit Laserpointer

digitales Pyrometer
digitales Pyrometer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzeige
digital
Maßeinheit
°C, °F
Visier
mit Laserpointer
Konfiguration
mobil
Anwendung
Industrie
Weitere Eigenschaften
kontaktlos
Temperatur

Min: -60 °C
(-76 °F)

Max: 550 °C
(1.022 °F)

Beschreibung

Sichere, berührungslose Temperaturmessung. Laserpunktanzeige zeigt die ungefähre Mitte des Zielmessbereichs an Anzeige der Temperatur entweder in Fahrenheit oder Celsius. Einstellbarer Emissionsgrad für optimale Temperaturmessgenauigkeit bei einer Vielzahl von Materialien und Oberflächen. Funktionen für Minimal-, Maximal-, Differenz- und Durchschnittstemperatur. Hintergrundbeleuchtete Anzeige für einfache Ablesung in jeder Umgebung. Automatische Abschaltung für längere Batterielebensdauer D:S-Verhältnis - 12/30/1899 12:01:00 PM Laser-Klassifizierung - Ja Emissionsgrad - 0,10 ~ 1,00 Hintergrundbeleuchtung - Ja Formfaktor - Pistole Funktionen für maximale Temperatur - Ja Funktionen für minimale Temperatur - Ja Differenz-Temperatur-Funktionen - Ja Funktionen für Durchschnittstemperatur - Ja Alarme - Hoch/Tief

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.