video corpo

Keilrippen-Treibriemen / V-förmig / Gummi / Antriebs
Micro-V GATES

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Keilrippen-Treibriemen / V-förmig / Gummi / Antriebs Keilrippen-Treibriemen / V-förmig / Gummi / Antriebs - Micro-V
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Typ:

    V-förmig, Keilrippen

  • Material:

    Gummi

  • Weitere Eigenschaften:

    Antriebs

Beschreibung


Gates Releases Family of Four New Multi Ribbed Belts Gates Corporation, ein globaler variierter Hersteller von industriellen und Automobilprodukten, kündigten seine späteste Generation von multi-gewellten Gurten für zusätzliche GurtAnsteuersysteme an. Festgelegt für Ausdehnung im Zweiten Quartal dieses Jahres, sind diese Produkte ein anderes Beispiel von, dem Tore Qualitätsprodukte der Erstausrüstung (OE) in den Automobil-aftermarket.OE pedigreeAs eins EMEA der größten Hersteller der Welt der Energietreibriemen und der Metallteile liefert, Tore arbeitet nah mit jedem bedeutenden Fahrzeughersteller. Die OE-Strecke fährt fort, der Festpunkt für alle Sekundärmarktprodukte zu sein und die neue Generation von mikro--v Gurten stellt eine natürliche Entwicklung von dieser rangeNew mikro--v multi-gewellten Gurtfamilie von fourOE Materialien dar und technologiesThe eigene EPDM Gummimischungen, die benutzt wurden, um Gurte der Tore OE herzustellen, waren instrumentell, wenn sie größere Rissbeständigkeit und Zuverlässigkeit unter den extremsten Temperaturänderungen erzielten. Tore setzt die gleichen Mittel und die gleichen OE-Entwurfstechnologien im Bau der spätesten Generation der mikro--v Gurte ein. Außerdem liefern moderne dehnbare Schnurmaterialien der Tore OE-Niveaus der Stärke und der Haltbarkeit.

Weitere Produkte von GATES

Heavy-Duty V-Belts