video corpo

Stahl-Walzwerk
Galbiati Group

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Stahl-Walzwerk Stahl-Walzwerk
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Bearbeitetes Material:

    Stahl

Beschreibung

Nach den Originalzeichnungen des Endkunden hat Galbiati für ein namhaftes Stahlwerk in Indien zwei Austauschsegmente für eine Stranggussanlage hergestellt und ausgeliefert.

Die Stärke der Gießfolie wird durch spezielle Hochdruckzylinder feinkalibriert, die durch an Bord der Segmente montierte Rohrleitungen aus rostfreiem Stahl versorgt werden.

Der Großteil der mechanischen, hydraulischen Teile der Stranggusssegmente ist bei den renommiertesten europäischen Herstellern eingekauft worden.

Die Stranggusssegmente sind in der Montagehalle der Galbiati Werke vollständig vormontiert und zur vollen Zufriedenheit des Inspekteurs des indischen Endkunden endgeprüft worden.

Im Werk von Galbiati wurde eine spezielle seemäßige Verpackung entwickelt und hergestellt, um den Versand der komplett zusammengebauten und somit rasch vor Ort montierbaren Stranggusssegmente zu ermöglichen.

Der indische Kunde hat für die Überwachung vor Ort einen technischen und Qualitätsbeauftragten des Galbiati Teams angefordert, um das volle Leistungsvermögen und den reibungslosen Betrieb der Stranggusssegmente definitiv sicherzustellen.