Schrägverzahntes Getriebe
Parallelwellen> 10 kNmMitnahme

schrägverzahntes Getriebe
schrägverzahntes Getriebe
schrägverzahntes Getriebe
schrägverzahntes Getriebe
schrägverzahntes Getriebe
schrägverzahntes Getriebe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
schrägverzahnt
Achsenausrichtung
Parallelwellen
Drehmoment
> 10 kNm
Anwendungen
Mitnahme, Maschine
Weitere Eigenschaften
für die Zementindustrie
Rotationsgeschwindigkeit

750 rpm
(4.712,39 rad.min-1)

Leistung

3,3 kW
(4,49 hp)

Beschreibung

Galbiati Group stellt Hauptgetriebe für die Steuerung von Mahlanlagen in der Zementbranche her. Galbiati hat kürzlich ein Hauptgetriebe für die Steuerung von Mahlanlagen in der Zementbranche mit einem geschweißten Gehäuse hergestellt, welches auf modernen CNC Werkzeugmaschinen verarbeitet wurde. Galbiati besitzt eine große Anzahl dieser Werkzeugmaschinen. Das Steuergetriebe wird von zwei elektrischen 2500 HP 750 rpm, H.t=3,3Kv Motor betrieben und wiegt insgesamt 80,000 Kg und einem Übersetzungsverhältnis von 48:1. Die Zahnräder des Steuergetriebes sind aus qualitativ hochwertig geschmiedetem, gehärteten und geschliffenen Stahl mit ISO DIN 6 Zahnradqualität und mit forciertem Umlauf-Schmiersystem hergestellt worden. Das Getriebe ist außerdem mit einem kompletten Schmiersystem mit einem digitalen Wärmesensor auf jedem Lager (PT 100) ausgestattet sowie zwei Eingabe-Wellen sowie dimensionierte Lager, die für eine minimale Lebensdauer von 100′000 Stunden bei Volllast und bei voller Geschwindigkeit ausgelegt sind. Die verarbeiteten Außenteile wurden mit einem Tectyl-Rostschutz behandelt. Anschließend wurde das Steuergetriebe zur Verschiffung für den Kunden aus dem Nahen-Osten verpackt. Die Endabnahme des Steuergetriebes bei der die Temperatur, Vibrationen, Lärm, Druck und Öl-Durchflusswerte gemäß den Projektwerten geprüft werden, wurde im Montagebereich der Galbiati Werke im Dasein und zu vollster Zufriedenheit des Endkunden durchgeführt.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Galbiati Group S.r.l. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.