video corpo

Hänge-Hindernisfeuer Alpha series
LED

Hänge-Hindernisfeuer
Hänge-Hindernisfeuer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
Hänge, LED

Beschreibung

Die Alpha-Hindernisfeuer wurden nach den Anforderungen der ICAO (International Civil Aviation Organisation) entwickelt, Eigenschaften von Hindernisfeuer, geringe Intensität, basierend auf dem BLG-Antivibrationsmontagegehäuse, die Alpha-Einheiten enthalten acht Streifen mit 12 LEDs, um eine gleichmäßige horizontale Sicht von 360° zu gewährleisten. Der Alpha 3 unterscheidet sich nur dadurch, dass er mit einer rechtwinkligen Montagehalterung und einem Anschlusskasten geliefert wird, um die Installation zu erleichtern.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Fulleon anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.