Wärmebildkamera / Infrarot / gekühlt / InGaAs
FLIR SC7000 Series FLIR SYSTEMS

Eigenschaften

  • Funktion:

    Wärmebild

  • Spektrum:

    Infrarot

  • Weitere Eigenschaften:

    gekühlt, InGaAs

Beschreibung

Eine leistungsstarke Familie von Infrarot-Kameraköpfen umfassend ausgestattet und dennoch individuell erweiterbar

Die FLIR SC7000 Modelle sind äußerst flexible Kameras, die hohe thermische und geometrische Empfindlichkeit und maximale Geschwindigkeit bieten.

Die SC7000 Serie wurde speziell für Anwendungen in der Grundlagenforschung und für industrielle F&E - Labore entwickelt, die eine flexibel konfigurierbare Wärmebildkamera benötigen. Echte Allrounder universell einsetztbar und gerne genutzt bei Aufgabenstellungen z.B. im Rahmen der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung. Die SC7000 Serie war die Pioniergeneration bei FLIR, die erstmals über die CNUC™- und Hypercal™-Technologien verfügte, für einen NUC-freien Betrieb bei flexibel einstellbaren Integrationszeiten des Detektors.

{{requestButtons}}
Favoriten

Weitere Produkte von FLIR SYSTEMS