Wärmebildkamera / Infrarot / CCD / gekühlt
FLIR X8000 sc / X6000 sc Series FLIR SYSTEMS

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Funktion:

    Wärmebild

  • Spektrum:

    Infrarot

  • Bildaufnehmer:

    CCD

  • Weitere Eigenschaften:

    gekühlt, für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen

Beschreibung

Für höchste Ansprüche in Forschung & Entwicklung

Wärmebilder mit bis zu 1280 x 1024 Pixel (FLIR X8400 sc) zeigen kleinste Details und garantieren eine exzellente Messgenauigkeit.

Die FLIR X8400 sc / X6500 sc Serie von Wärmebildkameras wurde speziell für maximale thermische Messleistung und fortschrittlichste Konnektivität entwickelt. Die Modelle sind die ideale Lösung für Wissenschaftler sowie Forschungs- und Entwicklungsspezialisten, die an anspruchsvollsten Anwendungen arbeiten. FLIR's gesamtes Know-how ist in dieser umfassend ausgestatteten, aber dennoch kompakten Kamera vereint, die Messungen mit extremer Empfindlichkeit und Präzision ermöglicht. Dank modernster Anschlussmöglichkeiten und einfacher Bedienung muss sich der Benutzer nur auf sein Experiment konzentrieren und nicht auf die Kamera.