Gelöteten platten-Wärmetauscher
Fives Cryogenie

Fives' entscheidende Technologie für leistungsfähige Wärmeübertragung-Anwendungen
Fives und seine Kryogenik | EnergieGeschäftszweig liefern die entscheidende Leistung bronzierten AluminiumWärmeaustauscher (BAHX) basiert auf der berühmten Trane Technologie.

Die Technologie der bronzierten Aluminium Platte-Flosse Wärmeaustauscher wurde während des Zweiten Weltkrieges in Erwiderung auf die Nachfrage nach Licht-, kompakter und leistungsfähigerWärmeübertragungausrüstung für die Luftfahrtindustrie entwickelt.

In den frühen fünfziger Jahren wurde diese Technologie angepaßt, um die Bedürfnisse der Wärmeübertragungausrüstung Gasverarbeitung und -verflüssigungan den betrieben der niedrigen Temperatur zu erfüllen.

Heute bronzierte eine breite Vielzahl des Prozeßgebrauches der niedrigen Temperatur Wärmeaustauscher, und in den meisten Fällen sind diese Austauscher ein wesentlicher Bestandteil verschiedene Betriebe geworden (Lufttrennung Maßeinheiten, das ETC? verarbeitende Erdgas, LNG).

{{requestButtons}}
Favoriten

Weitere Produkte von Fives Cryogenie

Cores-in-drums

Cryomec centrifugal pumps

Cryomec Piston Pumps