Doppelklappen-Kartonverschließer / mit Klebeband
FP 9070 Ferplast

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Doppelklappen-Kartonverschließer / mit Klebeband Doppelklappen-Kartonverschließer / mit Klebeband - FP 9070
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Klappe:

    Doppelklappen

  • Merkmal:

    mit Klebeband

  • Kadenz:

    20 p/min

Beschreibung


Der Karton-Eichmeister FP-9070, den Maschine ein doppeltes Ansteuersystem ist, besteht zwei seitlichen Gurten und aus der Maschine mit zwei Oberbändern. Dieses ist für große Maßkästen anwendbar, das double-feed System hat. Dieses System ermöglicht einer ununterbrochenen Zufuhr sogar in Anwesenheit der hohen und leichten Kästen.

Seine zwei Köpfe setzten synchron einen Streifen von Klebeband Taping oben und unten des Kastens. Diese Maschine ist für reparierte Formatkästen nah mit seiner beständigen Höhe und Breite verwendbar. Sie Stahlkörperstruktur wird gemalt.

In der Anwendung werden die Sammelpacks durch zwei seitliche Antriebsriemen verschoben und zwei Spitzenantriebsriemen, die Breite und die Höhe können Änderung durch seine Handräder sein. Dieser FP 9070 brachte mit untätiger Länge der Rolle 420mm für Laden und die Entleerung und Räder mit Bremse an.