Doppelklappen-Kartonverschließer / mit Klebeband
FP 9037 Ferplast

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Doppelklappen-Kartonverschließer / mit Klebeband Doppelklappen-Kartonverschließer / mit Klebeband - FP 9037
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Klappe:

    Doppelklappen

  • Merkmal:

    mit Klebeband

  • Kadenz:

    20 p/min

Beschreibung


Der Karton-Eichmeister FP-9037, den Maschine seine zwei Köpfe kennzeichnet, setzte ununterbrochen einen Streifen von Klebeband Taping oben und unten des Kastens. Diese Maschine ist für reparierte Formatkästen nah mit seiner beständigen Höhe und Breite verwendbar. Seine Stahlkörperstruktur wird gemalt.

Die Sammelpacks werden durch zwei seitliche Antriebsriemen verschoben und zwei Spitzenantriebsriemen, die Breite und die Höhe können Änderung durch seine Handräder sein. Dieser FP 9037 brachte mit untätiger Länge der Rolle 400mm für Laden und Entleerung und Räder mit Bremse an.

Diese Maschine enthält Spezifikt. vom folgenden: minimale Größe (LxWxH) ist 150x100x100, maximale Größe ist (LxWxH) unlimited.x500x500, Klebebandbreite von 50mm., Klebeband von PPL- PVC und Betriebsgeschwindigkeit ist 20 mt. /min. Sie kann mit dem Spg.Versorgungsteil von 220V funktionieren. 50Hz-1Ph und Energie von 0,25kw.