Tachometer-Zähler TC-48 series
digitalelektronischVorwahl

Tachometer-Zähler
Tachometer-Zähler
Tachometer-Zähler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Tachometer
Display
digital
Technologie
elektronisch
Weitere Eigenschaften
Vorwahl, Multifunktion

Beschreibung

Die Reihe TC-48 ist eine fähige Stelle 6, die Multifunktionsprogrammierbare Timer/Gegen-/Tachometer mit einer Kommunikationsschnittstelle einstellen. Sie hat RS-232, RS-485, Serienkommunikationen RS-422 und stützt Modbus Versammlung. Diese Anordnung konnte mit einem PC für die Programmierung und die Protokollierung der Informationen verbunden sein. Sein Timer hat 10 Ausgang Modi, verlängert 10 TIMING 3 Reihe und sein Kostenzähler hat 12 ausgegeben und 5 Eingang Modi in 6 Reihen und in Skalierung für Vertretung der bestimmten Maßeinheiten oder der Längen, während der Tachometer Rate für jede Sekunde (Hz) zur Schau stellt und hat 4 Ausgang Modi.

---

Kataloge

TC-48 Series
TC-48 Series
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.