Phasenfolge-Schutzrelais U3 series
Phasenungleichgewichtfür PhasenverlustSpannung

Phasenfolge-Schutzrelais
Phasenfolge-Schutzrelais
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Kontrollwert / Messwert
Phasenfolge, Phasenungleichgewicht, für Phasenverlust, Spannung
Netzwerk
dreiphasig
Installierung
DIN-Schiene

Beschreibung

Das U3S hat zwei Potentiometer, das justierbare Schwellen des Minimums und des Maximums hat. Der ein Potentiometer hat auslösenVerspätung und er ist justierbar. Er sichert dreistufige Einrichtungen gegen Spannung Vielzahl zwischen Stadien, ungenauer Anordnung für Stadien und Stadium Unglück. Zuletzt ist vorbildliches U3S-420 für 400 und 440 nominale V gültig Diese Vorrichtung wird gepaßt, um Dreiphasenentwicklungen gegen Vielzahl in der Primärspannung zu schützen. Empfindlich weg von der niedrigen Stadium Anordnung. Material in den Generatoren. Am größten und wenige Begrenzungen konnte unabhängig ausgeglichen werden. Zwei freie Ergebnisübertragungen und zurückgestelltes Verspätung Bewegliches. Zuletzt wird U3N auch gepaßt, um verwendbares zu schützen, dreistufiges mit unparteiischen Einrichtungen gegen Vielzahl in der grundlegenden Spannung und im Unglück von unparteiischem sicherzustellen. Empfindlich zur fehlerhaften Stadium Gruppierung. Material in den Generatoren. Am größten und wenige Ränder konnte unabhängig ausgeglichen werden. Zwei freie Ergebnisübertragungen. Stellen Sie Verspätung flexibles und aussortiert Nonpartisan zurück.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von FANOX ELECTRONIC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.