Überlastschutzrelais GEN 10
für PhasenverlustPhasenungleichgewichtDC

Überlastschutzrelais
Überlastschutzrelais
Überlastschutzrelais
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Kontrollwert / Messwert
Überlast, für Phasenverlust, Phasenungleichgewicht
Netzwerk
DC, dreiphasig
Anwendung
für Generator
Installierung
für Schalttafelmontage
Auslösestrom

Min: 4 A

Max: 10,3 A

Auslösespannung

24 V

Beschreibung

Fanox präsentiert das Generatorschutzrelais GEN. Er wurde für den Schutz von Niederspannungsgeneratoren bis zu 1000 Vac und bis zu 2000 A oder höheren Strömen entwickelt. Es ist mit einem thermischen Speicher ausgestattet. Die Auslöseursache wird visuell angezeigt. Die Auslösekurven sind sehr schnell. Sein Wärmebild wird durch den genauen Motorheiz- und -kühlungsspeicher reproduziert. Die Auswahl von 15 Auslösekurven gewährleistet einen optimalen Schutz. Sie hilft zu verhindern, dass der Generator über seine Schadenskurve hinaus arbeitet. Besonders geeignet zum Schutz von Niederspannungsgeneratoren bis 1.000 Vac und Strömen bis zu 2.000A oder höher. Präzise Motorheizung und -kühlung Speicher, reproduziert sein Wärmebild. - Für Generatoren bis zu 1000 Vac - Mit thermischem Gedächtnis - Visuelle Anzeige der Auslöseursache - Schnelle Auslösekurven Er bietet einen geeigneten Schutz, der die Wahl zwischen 15 Auslösekurven bietet und somit verhindert, dass der Generator über seine Schadenskurve hinaus arbeitet. Externes Anzeigemodul Mit Hilfe dieses optionalen Plug-in-Zubehörs kann der Relaisstatus von der Außenseite der Schalttafel aus gesehen und zurückgesetzt werden. Leicht zu installieren. Größe eines Druckknopfes Ø22 mm.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von FANOX ELECTRONIC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.