Management-Software SYNC 6000
KonfigurationUmspannwerk

Management-Software
Management-Software
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Management, Konfiguration
Anwendung
Umspannwerk

Beschreibung

SCL-Manager Kalkitech Iec-61850 ist ein komplettes grafisches Werkzeug, das Benutzer, alle Nebenstelleelemente und seine Datenmodelle zu verursachen, zusammenzubauen erlaubt, anzusehen und zu redigieren, wie in der Nebenstelle-Konfigurations-Sprachspezifikation von Iec 61850 spezifiziert. SCL-Manager ermöglichen Benutzern, Nebenstelle und alle seine Elemente und Hilfen zusammenzubauen, um die Managerhilfen Nebenstelle Iec-zu bilden 61850 compliant.SCL, wenn er wie erforderlich Kommunikationsentwürfe und Diagrammdaten für Management Elemente der Iec-61850 definiert. Er erleichtert auch erhöhtes Management der SCL-Akten und seiner Gültigkeitserklärung. Die korrigierte logische Nullpunktschablone erlaubt Benutzer, komplette Funktionalitäten von Iec 61850 gegründetes IEDs mit minimalem Wissen von Standard Iec 61850 zu verursachen und behandelt alle Formen des SCL-Aktenkonstruierens - ICD, SSD, SCD, CID und die Zusätze IID der Ausgabe 2 und SED.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von FANOX ELECTRONIC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.