Bandförderer
für Schüttgut

Bandförderer
Bandförderer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Band
Transportiertes Produkt
für Schüttgut

Beschreibung

Innerbetriebliche Förderer sind ein wesentliches Element fast jeder industriellen Anlage. FAMUR-Gruppe hatte eine Gelegenheit, seine Technikzahlreichen Zeiten der fähigkeiten zu prüfen, indem sie komplexe innerbetriebliche Verladesysteme lieferte. Eins unserer hoch entwickeltesten Systeme wird aus 47 tadellos synchronisierten Förderern verfasst. Jedes durch FAMUR geliefert zu werden Ingrubenverkehrssystem, ist in allen Gurtbreiten, mit allen zusätzlichen Elementen des Systems verfügbar.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von FAMUR anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.