Orbital-Laborschüttler F340 series
digitalPhiolehorizontal

Orbital-Laborschüttler
Orbital-Laborschüttler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Orbital
Anzeige
digital
Produktanwendungen
Phiole
Konfigurierung
horizontal
Rotationsgeschwindigkeit

Min: 10 rpm
(63 rad.min-1)

Max: 300 rpm
(1.885 rad.min-1)

Beschreibung

Der Schüttel-Apparatmischer F340 ist für alle Diagnostik- und Hämatologielabors sowie Reihenanwendungen ideal. Er wird aus einem Stahlblech verfasst, das mit einer säurebeständigen Epoxidfarbe beschichtet wird. Der Schüttel-Apparat führt Stabilität und Ruhe durch. Er ist zum Widerstehen von Erschütterung fähig. Er wird mit einem Induktionsmotor ausgerüstet, der den Schüttel-Apparat herstellt, ist wartungsfrei. Er wird auch von einem belichteten grünen Ein/Aus-Schalter und von zwei Griffen enthalten, um die Betriebszeit und die Anzahl von Schlägen in jeder Minute einzustellen. Die konstante Geschwindigkeit wird von der Elektronik im Gerät zur Verfügung gestellt.

---

Kataloge

STIRRERS
STIRRERS
20 Seiten

Weitere Produkte von FALC Instruments S.r.l.

Stirrers

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.