Sicherheits-Druckluftpistole / mit Verlängerung / OSHA
EXAIR Corporation

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Sicherheits-Druckluftpistole / mit Verlängerung / OSHA Sicherheits-Druckluftpistole / mit Verlängerung / OSHA
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Typ:

    Sicherheit

  • Weitere Eigenschaften:

    mit Verlängerung, OSHA

Beschreibung

Die Superknall-Sicherheit Luftgewehre sind für das Versehen der starken durchbrennenkraft verantwortlich, wenn sie Schmutz von den großen Bereichen, mit vorhandenen Verlängerungen entfernen, der Benutzern ermöglicht, schwierige Bereiche zu erreichen. Er funktioniert sicher um, wenn er die Bereiche gegründet auf OSHA Geräuschstandards und gemäß 29 CFR 1910.242 (b) Spezifikationen durchbrennt. Diese Gewehr-Reihe liefert komprimierte Luft an den betroffenen Bereich, der den Luftverbrauch für verbesserte Produktivität verringert.

Das Addieren einer Verlängerung kann das übermäßige Verbiegen herabsetzen, zum des Operators, des weiteren zur Verfügung stellenden Komforts und der Leistungsfähigkeit zu erreichen. Es wird mit Luftdüsen ausgerüstet, um die Unterhaltung der Luft innerhalb des Raumes aber gleichzeitig des Verringerns des komprimierten Luftverbrauchs zu maximieren. Es ist in eine 3-Fuss- und 6 Fußverlängerung den Rohren zugänglich.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)