Durchfluss-Datenlogger / USB
9147 EXAIR Corporation

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Durchfluss-Datenlogger / USB Durchfluss-Datenlogger / USB - 9147
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Physikalische Größe:

    Durchfluss

  • Verbindungstechnik:

    USB

Beschreibung

Der USB-Datenlogger von Exair Modell 9147 wird direkt mit dem digitalen Durchflussmesser verbunden. Mit einer mitgelieferten Software wird der Datenlogger so konfiguriert, dass der Benutzer den Durchfluss erfassen kann

Eine Aufzeichnung kann von einmal pro Sekunde, was etwa neun Stunden Daten entspricht, bis einmal alle 12 Stunden durchgeführt werden, was mehr als zwei Jahren an Informationen entspricht. Der Benutzer kann auch eine Historie der Messungen des Durchflussmessers über das Gerät speichern. Die Daten können in der Software eingesehen werden, wenn der Logger vom Durchflussmesser getrennt ist. Es kann auch direkt in Microsoft Excel hochgeladen werden

Der Einsatz des Loggers ermöglicht es dem Anwender, Kosten bei Druckluftabfällen zu sparen, da er bei der Ermittlung der Leckagen oder ineffizienten Luftprodukte im System hilft.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)