Kühlungsdüse / Kaltluft / Edelstahl / für mittel für Mikroschmierung-Anwendungen
EXAIR Corporation

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Typ:

    Kühlung

  • Flüssigkeiten:

    Kaltluft

  • Material:

    Edelstahl

  • Anwendung:

    für mittel für Mikroschmierung-Anwendungen

Beschreibung

EXAIRs kalte Gewehr Aircoolant System? hat nicht die beweglichen Teile, zum heraus zu tragen und produziert ruhig einen Kaltluftstrom, um die Anhäufung der Hitze auf dem Betrieb der Maschinerie zu verringern. Die Maßeinheit hat die CER-Markierung, der Mittel es aller Gesundheit, Sicherheit und Klimastandards des europäischen Anschlußes entspricht.

Die kalte Gewehr bietet einem erschwinglichen Wahlüberschuß kostspielige Nebelsysteme an und die ununterbrochenen Kosten des Kaufens von von Filtration und von von Flüssigkeitkühlmittelbeseitigung sind beseitigt worden. Arbeitergesundheit ist nie an der Gefahr, weil sie nie zerstreute Kühlmittel atmen, noch ihre glatten nassen Fußböden sind.

Ein Turbulenzschlauch des rostfreien Stahls tauscht ein komprimiertes Luft-Versorgungsmaterial in einen (- 7°C) Strom der Kaltluft 20°F bei einem Ende und einem heißen Absaugventilator am anderen aus, das einen verbesserten Abblasdämpfer kennzeichnet.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)