Spannungsüberwachungsrelais 002470015
1NO/NFeinphasigfür DIN-Schiene

Spannungsüberwachungsrelais
Spannungsüberwachungsrelais
Spannungsüberwachungsrelais
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Kontrollwert / Messwert
Spannung
Kontaktkonfiguration
1NO/NF
Netzwerk
einphasig
Installierung
für DIN-Schiene
Weitere Eigenschaften
zeitgesteuert

Beschreibung

Das Spannungsüberwachungsrelais HRN-33, HRN-34, HRN-35 dient zur Steuerung der Versorgungsspannung in verschiedenen Geräten, die zur Versorgung von Variationen anfällig sind, und sichert Geräte vor niedrigerer/hoherer Spannung. Es verfügt auch über 1-Modul-, DIN-Schienenmontage und 1-Phasen-Überwachung. Es trägt von der überwachten Spannung bei, hat eine 3-Zustandsanzeige, eine veränderbare Zeitverzögerung für alle verschiedenen Typen, die 0 - 10 s Spannung über ein Potentiometer haben Das HRN-33 liefert Monitorspannung im Bereich von AC 48 - 276 V und sein Umax und Umin können separat überwacht werden. Das HRN-34 ist das gleiche wie das HRN-33, aber sein Spannungsbereich ist DC 6 - 30 V und hat eine Nachführung der Batteriekreise (12, 24 V). Das HRN-35 ist ebenfalls wie das HRN-33, verfügt aber über unabhängige Ausgangsrelais für jeden Spannungspegel und kann die anderen Verbraucher schalten.

---

Kataloge

EVE program
EVE program
92 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Intersolar 2024
Intersolar 2024

18-21 Juni 2024 Munich (Deutschland) Halle Vide - Stand B4.677

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.