Arbeitsweste Flaxton
Lichtbogenschutzfeuerfestchemikalienbeständig

Arbeitsweste
Arbeitsweste
Arbeitsweste
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Arbeit
Schutztyp
Lichtbogenschutz, feuerfest, chemikalienbeständig, antistatisch, Warnschutz
Material
Baumwolle, Polyurethan, Polyester
Geschlecht
unisex
Weitere Eigenschaften
atmungsaktiv

Beschreibung

Ein stilvoller Bodywarmer mit hochwertigem Schutz? Das ist der flammenhemmende und antistatische Flaxton-Warnbodywarmer. Er schützt perfekt vor Hitze und Flammen, aber auch vor Regen und Wind. Dieser auffallend leichte Bodywarmer hat eine hohe Reißfestigkeit und ist mit 1 Brusttasche, 2 Innentaschen und 2 Außentaschen ausgestattet. Der Reißverschluss ist unter einer Patte mit Klettverschluss verdeckt und der untere Saum ist mit einem elastischen Kordelzug versehen.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.