video corpo

Dampfturbine max. 50 000 hp | TH
für Stromerzeugungzur EnergierückgewinnungEntspannungs

Dampfturbine
Dampfturbine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Dampf
Anwendung
für Stromerzeugung, zur Energierückgewinnung
Weitere Eigenschaften
Entspannungs

Beschreibung

In den 1950er Jahren war die Expansionsturbine die führende ihrer Art: Die Elliott Power Recovery Expander Turbine wurde in eine Hochtemperatur-, aber mit einer Niedertemperatur-Rauchgasenergie in nutzbare Energie umgewandelt. Diese Expanderturbine wird in der Regel zum Antrieb von Kompressoren oder Generatoren im Rahmen des FCC-Betriebs (Fluid Catalytic Cracking) von Raffinerien eingesetzt. Die Rückgewinnungsleistung dieser Expanderturbinen reicht bis zu 50.000 PS oder 37.300 kW Die Designs der Elliott-Ingenieure wachsen und innovieren immer noch, was zur Weiterentwicklung der Expandertechnologien führt. Durch diese Innovationen konnten die Expansionsturbinen von Elliott die sich ändernden Anforderungen des FCC-Prozesses erfüllen. Mit dem Einsatz der Strömungsdynamik konnte Elliott Expander die typische Zeit zwischen den Stillständen im Branchendurchschnitt verlängern.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Elliott Group anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.