Schutzbeschichtung 2K300
Polyurethanfür die Automobilindustriefür die Elektronikindustrie

Schutzbeschichtung
Schutzbeschichtung
Schutzbeschichtung
Schutzbeschichtung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Schutz
Material
Polyurethan
Bereich
für die Automobilindustrie, für die Elektronikindustrie
Weitere Eigenschaften
Zweikomponenten, chemikalienbeständig

Beschreibung

zweikomponentiger, spannungsarmer und hochflexibler Schutzlack 2K300 ist ein hochelastischer, lösungsmittelfreier zweikomponentiger Schutzlack aus Polyurethan. 2K300 ist ein hochelastischer, lösungsmittelfreier zweikomponentiger Schutzlack aus Polyurethan. Er wurde sorgfältig zusammengestellt, um den Schutzgrad und die Eigenschaften eines Harzes mit der einfachen Verarbeitung eines Schutzlacks zu kombinieren. Er kann dicker aufgetragen werden, als ein durchschnittlicher Lack und ermöglicht auch an engeren Stellen ein exzellentes Abdecken, während seine extreme Flexibilität auch empfindliche Komponenten schützt. Er weist im Vergleich mit dem 2K500 eine verbesserte thermische Leistungsfähigkeit auf, nämlich einen Betriebstemperaturbereich von -40 bis +130 °C, während er darüber hinaus eine hohe chemische Beständigkeit aufweist. 2K300 ist ein hydrophober Lack mit exzellentem Wasser- und Feuchtigkeitsschutz – auch gegen Salzsprühnebel – wodurch er für den Einsatz in der Automobilelektronik die beste Wahl ist. 2K300 ist in großen Gebinden erhältlich. Für einen Prototyp- und Validierungsprozess haben wir jedoch zusätzlich ein Musterkit entwickelt, so dass keine spezielle Maschinenausrüstung erforderlich ist. Die 2K-Lackreihe kann mit selektiven Lackieranlagen von PVA (mit dem speziell Applikator VPX-2KS) und von Nordson Asymtek (mit dem neuesten Applikator der AM-Reihe) aufgetragen werden. *Für das Zweikomponentensystem ist 2K300 als Komponente A und 2KPB als Komponente B erforderlich. Die empfohlenen Mischungsverhältnisse sind dem technischen Datenblatt des Produkts zu entnehmen.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.