Düsenmischer-Brenner ECO series
DuoblockLeichtölSchweröl

Düsenmischer-Brenner
Düsenmischer-Brenner
Düsenmischer-Brenner
Düsenmischer-Brenner
Düsenmischer-Brenner
Düsenmischer-Brenner
Düsenmischer-Brenner
Düsenmischer-Brenner
Düsenmischer-Brenner
Düsenmischer-Brenner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Düsenmischer, Duoblock
Zufuhr
Leichtöl, Schweröl, Diesel, Erdgas, Mischbetrieb
Befeuerung
Mit Direktverbrennung
Anwendung
für Heizkessel
Weitere Eigenschaften
Heißluft, mit niedrigen Emissionswerten
Leistung

Min: 1.900.000 W
(6.483.066 BTU/h)

Max: 40.800.000 W
(139.215.312 BTU/h)

Beschreibung

Die Industriebrenner der ECOSTAR ECO-Serie mit Duoblock-Gehäusestruktur werden in Heißwasserkesseln, Dampfkesseln, Heißölkesseln, Trocknern, Wirbelschicht- und Rostkesseln sowie Heißlufterzeugern in Start-up-Anwendungen eingesetzt. Er kann mit Erdgas, Flüssiggas, Schweröl, Leichtöl, Biogas und Sonderbrennstoffen in Industriebrennern der ECO-Serie verwendet werden. Dank seiner Duoblock-Struktur können Brennerkörper, Luftsteuerungskorb und Gebläse in verschiedenen Räumen untergebracht werden, was eine effektive Nutzung dieses Bereichs und eine flexible Prozessgestaltung ermöglicht. Mit verschiedenen Brennerdüsendesigns und Flammrohrlängen, die für den Prozess geeignet sind, kann er in verschiedenen Brennkammern harmonisch arbeiten, auch bei modernisierten Anwendungen. Dank seiner Hochdruck- und Niederdruck-Flüssigbrennstofflanzen bietet er verschiedene Einsatzmöglichkeiten je nach speziellen Anforderungen. Die Optionen der mechanischen Hochdruckzerstäubung und der Niederdruck-Luft-/Dampfzerstäubungslanze eignen sich für den Einsatz in Flüssigbrennstoffprodukten. Je nach Prozessanforderungen können der Krakenkopf und die Flüssigbrennstofflanze mit einer beweglichen Struktur gesteuert werden, um sie vom heißen Bereich weg zu bewegen. Kann mit einem für den Prozess geeigneten Verbrennungsluftgebläse und bei Verbrennungslufttemperaturen von 200°C betrieben werden. (Er ist mit hochtemperaturbeständiger Farbe lackiert; die Produktkapazität variiert bei Heißluftbetrieb) Bei Anwendungen in heißem Wetter ist eine Isolierung möglich, um die Ausrüstung am Gehäuse zu schützen. Durch die optimierte Luftströmung mit seiner erneuerten Karosseriestruktur hat er eine schräge Heckstruktur.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.