Aufprallsensor 3086A1

Aufprallsensor
Aufprallsensor
Aufprallsensor
Aufprallsensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der 3086A1 von Dytran Instruments ist ein Schocksensor, der entwickelt wurde, um schwere Stöße und andere extrem kurzzeitige Ereignisse zu messen. Er verfügt über einen IEPE-Beschleunigungssensor, der es ihm ermöglicht, eine hohe Eigenfrequenz von etwa 100 kHz abzudecken. Eine Operation mit einem überlegenen Stoß würde mehr als 2.500 g betragen. Mit diesem hohen Maß an Schock sollte ein Instrument bereit sein, das in der Lage ist, eine hohe Eigenfrequenz für eine zuverlässige und genaue Messung zu erreichen. Außerdem ist es mit höherer Stoßbelastbarkeit erhältlich, wie z.B. im 70.000g-Bereich. Für dieses spezielle Modell verfügt es über sein Quarzkristall-Sensorelement, das im Kompressionsmodus funktionsfähig sein kann. Dieses Element ist auf seinem Titangehäuse mit einem Gesamtgewicht von nur 3,5 g fest verschlossen.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.