Runder Treibriemen
Urethanfür Lebensmittelelastisch

runder Treibriemen
runder Treibriemen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
rund
Material
Urethan
Produktanwendung
für Lebensmittel
Weitere Eigenschaften
elastisch

Beschreibung

Das Problem mit der Anwendung des elastischen Uräthans, das in der Lebensmittelindustrie umschnallt, ist, dass ein defekter Gurt, der auf einen Nahrungsmittelförderer fällt, nicht mit Metalldetektoren ermittelt werden kann, also kann er verpackt mit der Nahrung erhalten. Unsere neues Metallnachweisbaren Gurte, hergestellt von der Runde, Nahrungsmittelgraduräthan, lösen dieses Problem. Obgleich unsere super starken Schweißungen die Möglichkeit eines Gurtes praktisch beseitigen sollten, der an der Schweißung bricht, wenn aus irgendeinem Grund unsere Metallnachweisbaren Gurte brechen oder geschnitten, werden sie leicht durch Metalldetektoren ermittelt. Tatsächlich in den Tests wurde der Detektor durch unseren Gurt ausgelöst, lange bevor er den Detektortunnel kam. Verfügbar in Runde 3/16", 1/4", 5/16", 3/8", 7/16", 1/2“, 9/16" und 5/8" (5mm, 6.3mm, 8mm, 9.5mm, 10mm, 12.5mm, 14mm und 16mm) Durchmesser. Nahrungsmittelgrad FDA-gebilligt. Härtemesser 85A in der klaren, orange oder gelben Farbe. Härtemesser 92A in der vibrierenden blauen Farbe.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Dura-Belt anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.