video corpo

Mobilfunkrouter TransPort® WR44 RR
4G3Gmobil

Mobilfunkrouter
Mobilfunkrouter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Mobilfunk
Netzwerk
4G, 3G
Installierung
mobil
Weitere Eigenschaften
für hohen Durchsatz

Beschreibung

Digi TransPort WR44 RR ist ein robuster Mobilfunkrouter der Enterprise-Klasse, der für den Einsatz in Bahnumgebungen entwickelt wurde. Seine Bewertungen der Bahnindustrie, seine Vielseitigkeit, seine Sicherheitsmerkmale und seine Leistung machen ihn ideal für Anwendungen wie Positive Train Control (PTC), Gerätekommunikation auf der Strecke und den Internetzugang für Reisende an Bord. Digi TransPort WR44 RR bietet eine zuverlässige primäre Hochgeschwindigkeits-Mobilfunkverbindung oder kann als sichere Backup-Verbindung zum bestehenden Eisenbahnnetz dienen. Es zeichnet sich durch ein flexibles Kommunikationsdesign mit 3G/4G-Mehrträger-Mobilfunk und integriertem Wi-Fi ac/b/g/n; a/n Access Point, seriellem und 4-Port-Ethernet-Switch aus. Es verfügt auch über vollständige Zugzertifizierungen an Bord, einschließlich AAR S-9401 und EN50155. Zu den Kommunikationsschnittstellen gehören gehärtete Stecker, darunter M12 für Ethernet und seriell, sowie TNC-Stecker für Antennenanschlüsse. Digi-Management-Lösungen ermöglichen die einfache Einrichtung, Konfiguration und Wartung großer Installationen von Remote-Digi-Transportgeräten. Digi Remote Manager® bietet webbasiertes Gerätemanagement für Remote Digi Mobilfunkrouter, Gateways und Geräte von Drittanbietern.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Digi International anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.