Vakuumverdampfer
DünnschichtProzessniedrige Temperatur

Vakuumverdampfer
Vakuumverdampfer
Vakuumverdampfer
Vakuumverdampfer
Vakuumverdampfer
Vakuumverdampfer
Vakuumverdampfer
Vakuumverdampfer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Vakuum, Dünnschicht
Labor / Prozess
Prozess
Weitere Eigenschaften
niedrige Temperatur

Beschreibung

Schnelle Verdampfung bei niedrigen Temperaturen für eine schonende Destillation ALLGEMEINE VERFAHRENSBESCHREIBUNG Dünnfilm- oder Dünnschichtverdampfer wurden entwickelt, um temperaturempfindliche Produkte durch Verdampfung zu reinigen. Das temperaturempfindliche Produkt kann im Gemisch die Komponente mit hohem oder niedrigem Siedepunkt sein. Das Ziel war der Betrieb bei niedrigen Verdampfungstemperaturen, d. h. einem niedrigen Vakuum, um die Verweildauer des Produkts im Verdampfer zu minimieren. Zur größtmöglichen Reduzierung der Verdampfungstemperatur an der beheizten Verdampfungsoberfläche sollte der Druck, einschließlich des hydrostatischen Drucks durch die Flüssigkeit selbst, minimiert werden. Die Lösung ist ein dünner Film des flüssigen Produkts auf der Innenseite eines vertikalen Verdampferrohrs, der von einem rotierenden Abstreifersystem erzeugt wird.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von De Dietrich anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 9.0 - Stand E64

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.