Messsystem für Motorwelle Shaft Power Measurement Kits
SchwingungBelastungDrehmoment

Messsystem für Motorwelle
Messsystem für Motorwelle
Messsystem für Motorwelle
Messsystem für Motorwelle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Physikalische Größe
Schwingung, Belastung, Drehmoment, Leistung, Torsion
Technologie
Universal, Direktkontakt, Echtzeit
Gemessenes Produkt
Rohr, für Aufzugsschacht, für Motorwelle, mit Drehmomentmessung
Anwendung
für Industrieanwendungen, Labor, für Komponentenprüfungen, zur Kontrolle
Weitere Eigenschaften
kontaktlos, kompakt, tragbar, mobil, kontinuierlich, Ultrahochpräzision

Beschreibung

Die Drehmoment-Verhandlungsausrüstung der Datums-Elektronik-Reihe 430 ist entworfen, um das Aufwellendrehmoment für Versuchsanträge auf drehenden Wellen zwischen 30mm bis 1100mm im Durchmesser zu messen. Sie kann für einfache Prüfung von Leistungspegeln oder als Schlüsselwerkzeug innerhalb der ausgedehnten Verhandlungen verwendet werden, um Kraftstoffeffizienz- oder Leistungsverbesserungen festzusetzen. Das System ist für messende Energie und Drehmoment auf Antriebsachsen, Anwendungen einschließlich Marineschiffswellen, Stützenwellen und FahrzeugAntriebsachsen bestimmt. Die Verhandlungsausrüstung misst das Aufwellendrehmoment mit der Einführung des In der Lage seins, einen zweiten Kanal von Belastungsdaten zur Verfügung zu stellen. Dieses kann Drehmoment, plus ein anderes sein, normalerweise dieses würde sein Geschwindigkeit, zwecks Leistungsmessungsinformationen durch die Welle zu geben. Andere nützliche Maßbeispiele umfassen Drehmoment, Schub, das Verbiegen und Last.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.