Dehnungssensor 2-hole bolt-on

Dehnungssensor
Dehnungssensor
Dehnungssensor
Dehnungssensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Multielement-Bolton-Belastungs-Sensor, der entwickelt worden ist, um einen schroffen und robusten Produktions-Sensor mit dem Nutzen zu versehen, der mit einer komplexen Dehnungsmessgerätinstallation verbunden ist. Sie sind entworfen worden, um die dehnbaren und zusammenpressenden Biegungsspannungen zu messen, die von 50 bis Mikrobelastung 1500 reichen. Umweltschutz: IP68 Betriebstemperatur: -20C zu +80C (- 4F +176F) Linearitäten u. Wiederholbarkeit: 0,1% von Nennleistung Beständig gegen Chemikalien einschließlich Staub, Wasser, Salzumherirrender, Urin, Farbe, Dünnsäure; Brennstoffe: Diesel, Benzin; Dieselöle: Schmieren, hydraulisch; Kühlmittel: Ethylenglycol, Kühlmittelconditioner, Freon Die Messgeräte sind für Gebrauch in den Anwendungen einschließlich Fahrzeuge, Zivilingenieurbauwerk, Silos, Trichter und Spezialistentechnikprojekte bestimmt worden.

---

Weitere Produkte von Datum Electronics

Strain Gauge Bolt On Sensors

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.