Teleskopspiegel EC-RS series
Acrylzur Überwachung

Teleskopspiegel
Teleskopspiegel
Teleskopspiegel
Teleskopspiegel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Form
Teleskop
Material
Acryl
Nutzung
zur Überwachung

Beschreibung

Der TÜV-geprüfte EC-Beobachtungsspiegel ist hervorragend zur Überwachung von Verkaufsräumen oder zur Produktionsüberwachung geeignet. Durch seine verzerrungsfreie und gute Bildwiedergabe lassen sich Diebstähle und Unfälle vermeiden.Typ EC-US: Seine verstärkte Rückwandschale ermöglicht einen problemlosen Einsatz im Außenbereich.Das Material, Acryl, sorgt für Bruchsicherheit und ist 70% schlagfester als Glas.Der im Lieferumfang enthaltene Teleskop Wandarm ermöglicht eine einfache Montage und Einstellung des Blickfeldes.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.