Traktionsmotor ZD126B4
DCSynchronfür die Bahntechnik

Traktionsmotor
Traktionsmotor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
DC
Typ
Synchron
Anwendung
Traktion, für die Bahntechnik
Leistung

310 kW
(421,483 hp)

Intensität

Max: 1.000 A

680 A

Min: 0 A

Rotationsgeschwindigkeit

Max: 3.100 rpm
(19.477,87 rad.min-1)

755 rpm
(4.743,8 rad.min-1)

Min: 0 rpm
(0 rad.min-1)

Beschreibung

Volumen (Länge*Breite*Höhe:mm)863x801x681 Gewicht(kg)1595 Nennbetriebsspannung500V Motor-IsolationsgradH/H Der Fahrmotor ZD126B4 wird in der Lokomotive CKD8C1 eingesetzt, die in den Kongo exportiert wird. Der Gleichstrom-Fahrmotor ZD126B4 wurde auf der Grundlage des vorherigen Motors ZQDR310C verbessert, indem einige externe Schnittstellenabmessungen des Motors geändert wurden, aber sie haben die gleiche interne Struktur, insbesondere die gleichen elektrischen Parameter. Technisches Merkmal 1. Meterspur-Lokomotive (metrisches Gewinde) 2. Rollende Achse gefedert 3. Schweißrahmen aus gewalztem Stahlblech Technischer Vorteil 1. Der größte Fahrmotor für Schmalspur-Diesellokomotiven in China zur Zeit 2. Einfache Struktur, einfachere Wartung und niedrige Kosten. Die wälzgelagerte Struktur ermöglicht eine breite Anwendung für mehrere Schmalspur-Diesellokomotiven. 3.Der Rahmen besteht aus Stahlblech mit Pressschweißkonstruktion, um die Integration zu erhöhen und die Zuverlässigkeit zu verbessern.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CRRC ZHUZHOU ELECTRIC CO., LTD anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.