Rauchfilter F1200
Patronenfür Chemieanwendungen

Rauchfilter
Rauchfilter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gefiltertes Produkt
Rauch
Filterelement
Patronen
Anwendung
für Chemieanwendungen
Durchsatz

1.200 m³/h
(42.377,6 ft³/h)

Beschreibung

Die Serie “F” für die Absaugung und Geruchsbeseitigung von Zinnlötrauch wurde in Hinblick auf die Modularität der Filtergeräte entwickelt und gefertigt, durch die enorm deren Anwendungsbereich erweitert werden konnte. Diese wurden für die Elektronikindustrie für die Absaugung und Filtrierung des Lötrauchs von bis zu 12 Arbeitsplätzen (F 1200), Wellenlötmaschinen Zinnlötkolben entworfen, findet aber auch in chemisch-pharmazeutischen Bereichen, Berufsschulen und in der Goldschmiedeindustrie Anwendung. Die Filtrierung erfolgt in drei verschiedenen Arbeitsschritten mit zunehmender Leistung, die durch Sichtkontrolle über Differenzdruckwächter überwacht wird, oder mit wiederverwendbarer Filterpatrone. Bei dieser Ausführung wird der Differenzdruckwächter als optionales Zubehör geliefert. Bei der Ausführung mit Aktivkohle ist diese nicht wiederverwendbar und muss regelmäßig gewechselt werden.

Kataloge

F200 - F400
F200 - F400
4 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.