Dachventilator ET
AxialExtraktionaus galvanisiertem Stahl

Dachventilator
Dachventilator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Installierung
Dach
Typ
Axial
Funktion
Extraktion
Material
aus galvanisiertem Stahl, Glasfaser
Weitere Eigenschaften
Industrie, kompakt

Beschreibung

Der ET Absaugturm wird normalerweise verwendet, um große Luftmengen bei niedrigem Druck anzusaugen. Seine Abmessungen und sein geringes Gewicht erleichtern die Installation direkt auf Dächern, entweder frei saugend oder an Schornsteinabzüge angeschlossen. Absaugturm mit umgekehrten Schaufeln, Kuppel aus Glasfaser und Konstruktion aus verzinktem Stahl. Geeignet für Rauch- und Dampfabzug und Luftaustausch. Palette von 9 Modellen Maximale Lufttemperatur 60°C. Sonderanfertigungen auf Anfrage.

Kataloge

FOX
FOX
8 Seiten
Clean Carbo
Clean Carbo
8 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.