Multiparameter-Prüfmaschine CRT-PUMA
für nicht gebundene Materialienfür Laborhydraulisch

Multiparameter-Prüfmaschine
Multiparameter-Prüfmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Testart
Multiparameter
Getestetes Produkt
für nicht gebundene Materialien
Bereich
für Labor
Technologie
hydraulisch

Beschreibung

Der Präzision ungebundene materielle Analysator (PUMA) ist eine neue Art Laborversuchausrüstung, die entworfen ist, um den Abstand zwischen den kostspieligen und komplizierten Laborwerkzeugen (wie dreiachsigen Zellen) und den empirischeren Methoden zu füllen (wie dem Kalifornien Lager-Verhältnistest). Er ist entworfen, um realistische Werte des Moduls für Gebrauch im Straße Plasterung Design zu erzeugen. Der PUMA kann benutzt werden, um ungebundenes zu prüfen, springt hydraulisch und Asphaltmaterialien. Er ist als niedrige Kosten entworfen worden, einfach, und praktisches Werkzeug, aber eins, das zu sinnvolle Daten wissenschaftlich erzeugen (Modul und Widerstand zur dauerhaften Deformation) fähig ist, für Gebrauch im Straße Plasterung Design zu verwenden. Er kann verwendet werden, um die Probestücke zu prüfen, die vom granulierten Material, vom Boden oder von leicht stabilisiertem Material usw., mit einer maximalen Teilchengröße von 31.5mm gebildet werden.

---

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.