Ethernet-Switch / managed RocketLinx ES9528-XT V.2
28 PortsGigabitNetzwerkschicht 2

Ethernet-Switch / managed
Ethernet-Switch / managed
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
managed
Anzahl Ports
28 Ports
Netzwerk
Gigabit, Netzwerkschicht 2
Installierung
Rack
Weitere Eigenschaften
SFP+, schnell, RJ45, IP30
Anwendung
Industrie

Beschreibung

Der RocketLinx ES9528-XT ist ein lüfterloser Layer-2 verwalteter Industrial Ethernet Switch für Rackmontage, ausgestattet mit 24 10/100BASE-TX-Ports und vier 100/1000Baset-T Ethernet RJ45/SFP-Kombo-Ports. Das Design mit vier Kombiports bietet Netzwerkverbindungsflexibilität, während die SFP-Ports alle Arten von Fast Ethernet- und Gigabit-SFP-Transceivern akzeptieren, einschließlich SX, LX, LHX, ZX und XD für eine Vielzahl von Verbindungen und Entfernungen. Er wurde speziell für den Einbau in nicht klimatisierten Umgebungen entwickelt, in denen seine hohe Betriebstemperatur und sein lüfterloses Design einen zuverlässigen, störungsfreien Betrieb gewährleisten, in dem Standardgeräte der Enterprise-Klasse störanfällig wären. - Verwalteter lüfterloser Industrieswitch mit 28 10/100Base-T RJ45 Ethernet-Ports und 4-Port Fast Ethernet/Gigabit RJ45/SFP-Kombination (100/1000BASE-T, 100/1000BASE-T SX/LX/LHX/LHX/XD/ZX Gigabit Fiber) - Klebrige Hafensicherheit - Unterstützt TACACS++ - Digitalausgang (DO) Alarm für Trockenrelais - 12,8 Gbps Switch-Fabric - 16K MAC-Adresstabelle - Erweiterter Betriebstemperaturbereich (-40°C bis 75°C) - Unterstützt Jumbo-Frames mit bis zu 9.712 Bytes - RoHS 2 konform unter CE - NEMA TS2

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.