Säulenausleger / Umkehr / Vollrotation
PRT COMEGE

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Säulenausleger / Umkehr / Vollrotation Säulenausleger / Umkehr / Vollrotation - PRT
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Typ:

    Säulen

  • Weitere Eigenschaften:

    Umkehr, Vollrotation

  • Last:

    Max: 10.000 kg (22.046 lb)

    Min: 150 kg (331 lb)

  • Hubhöhe:

    Max: 12 m (39'04")

    Min: 2 m (6'06")

Beschreibung

Der Vollumdrehung Pfosten-Kranbalkenkran wird mit einem underbraced Lichtstrahl errichtet. Er hat einen das 3m underbeam Abstand, der vorhanden als Standard ist. Er kann angepasst einer höheren oder niedrigeren Höhe wie pro Anforderungen. Die Gesamthöhe wird und ein Abstand höher geändert, als 4m Gewohnheit-bestellt werden können. Der Kran wird RAL 1028 im gelben Polyurethan beschichtet und wird mit einem überlegenen drei-überlagerten Schutzsystem ausgerüstet.

Angenommene Ablenkung unter kleiner Last wird betrachtet, 1/250. der Überspannung und der Höhe zu sein, die kombiniert wird, und nicht mehr als 1/100. der alleinüberspannung. Der maximale Wert des Momentes (Millimeter) wird und für eine kleine Last angenommen. Der Kran hat ein Maximum, Geschwindigkeit von 8m/min. hochzuziehen. Er ist mit einer Reihe Zusatzeinrichtungen und Zusätzen wie Drähten, die Energie an die Hebemaschine liefern, einem Primärschalter, der verschließbar ist, und einem Vierring electrically-operated Kollektor vorhanden, der unbegrenzte Umdrehung erleichtert. Motorization kann geänderter Spitzenmontagemotor für im Freien Gebrauch und Motorization auf Hauptrolle für Innengebrauch sein. Galvanisation des heißen Bades, Installationsführer, Ankerstangen, Grundplatte für chemische Anker, Umdrehungsbremse, die integriert wird, indem man schweißt, sind die anderen vorhandenen Eigenschaften beliebig.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)