Kontinuierlicher Laser DPL
FestkörpergrünHochleistung

kontinuierlicher Laser
kontinuierlicher Laser
kontinuierlicher Laser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktionsmodus
kontinuierlich
Technologie
Festkörper
Spektum
grün
Weitere Eigenschaften
Hochleistung, kompakt, DPSS
Leistung

0,2 W
(0 hp)

Wellenlänge

532 nm

Beschreibung

Der Cobolt 06-DPL 532 Nanometer Laser, der in einer breiten Wellenlängenspanne alle in einem bedienungsfertigen Format verfügbar ist. Er hat die Hochleistungsdiode pumpte Festkörperlasertechnologie, die ihr ermöglicht, optimale Strahlnqualität anzubieten. Er ist mit einzigartiger HTCure Technologie Cobolts hergestellt worden, damit Weltklassenqualität aufrechterhalten wird. Er kommt mit einem ultra kompakten grünen Laser SLM DPSS, der eine CW-Spitzenleistung hat, die bis 200 mW bei 532 Nanometer erreicht. Auch er kennzeichnet völlig integrierte Steuerelektronik und er ist- für Soem-Integration verfügbar.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.