Batterieladegerät für Wandmontage RVE-WB series
universellfür Elektrofahrzeugautomatisch

Batterieladegerät für Wandmontage
Batterieladegerät für Wandmontage
Batterieladegerät für Wandmontage
Batterieladegerät für Wandmontage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Installierung
für Wandmontage
Batterietyp
universell
Anwendung
für Elektrofahrzeug
Weitere Eigenschaften
automatisch

Beschreibung

Es gibt verschiedene Arten von Parkhäusern mit unterschiedlichen Eigenschaften und Anforderungen an Elektrofahrzeug-Ladesysteme. Daher können für jede Art von Installation unterschiedliche Ladesysteme für Elektrofahrzeuge erforderlich sein. Wandboxen sind Fahrzeug-Ladekästen der RVE-Reihe, die entwickelt wurden, um das Laden von Elektrofahrzeugen in Parkhäusern unter Einhaltung der elektrischen Sicherheitsvorschriften und in Bezug auf den Zugang, die Messung und das Verbrauchsmanagement zu erleichtern. CIRCUTOR bietet Lösungen, die auf jede Art von Parkhaus abgestimmt sind, darunter Einfamilienhäuser, Nachbarschaftsverbände, öffentliche Parkplätze, Einkaufszentren und Hotelparkplätze, etc. Diese Lösungen wurden mit Geräten entwickelt, die autonom betrieben werden können, und Kommunikationsgeräten, die spezifische Funktionen durch eine Software bieten, die an jede Art von Installation angepasst ist. Robustheit gegen raue Beanspruchung, Vandalismusbeständigkeit und einfache Installation waren einige der wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung dieser Geräte. Darüber hinaus zeichnen sich diese Geräte durch ihre kompakte Größe und den hohen Grad an Einbautechnik aus. Die gesamte Palette der RVE-Einheiten wurde entwickelt, um den Nutzern von Elektrofahrzeugen eine einfache Methode zum Aufladen ihrer Fahrzeuge zu bieten, wo immer sie geparkt sind. Zu den von vielen verschiedenen Nutzern genutzten Parkladegeräten gehört ein Zugangs- und Energieabrechnungssystem mit kontaktlosen Chipkarten. Somit kann der gesamte Ladevorgang von jedem Benutzer in wenigen Schritten durchgeführt werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CIRCUTOR anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.