universelles Batterieladegerät / für Wandmontage / automatisch / für Elektrofahrzeug
RVE-WB series CIRCUTOR

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Batterietyp:

    universell

  • Installierung:

    für Wandmontage

  • Weitere Eigenschaften:

    automatisch

  • Anwendung:

    für Elektrofahrzeug

Beschreibung

Es gibt verschiedene Arten von Parkhäusern mit unterschiedlichen Eigenschaften und Anforderungen an Elektrofahrzeug-Ladesysteme. Daher können für jede Art von Installation unterschiedliche Ladesysteme für Elektrofahrzeuge erforderlich sein. Wandboxen sind Fahrzeug-Ladekästen der RVE-Reihe, die entwickelt wurden, um das Laden von Elektrofahrzeugen in Parkhäusern unter Einhaltung der elektrischen Sicherheitsvorschriften und in Bezug auf den Zugang, die Messung und das Verbrauchsmanagement zu erleichtern. CIRCUTOR bietet Lösungen, die auf jede Art von Parkhaus abgestimmt sind, darunter Einfamilienhäuser, Nachbarschaftsverbände, öffentliche Parkplätze, Einkaufszentren und Hotelparkplätze, etc. Diese Lösungen wurden mit Geräten entwickelt, die autonom betrieben werden können, und Kommunikationsgeräten, die spezifische Funktionen durch eine Software bieten, die an jede Art von Installation angepasst ist. Robustheit gegen raue Beanspruchung, Vandalismusbeständigkeit und einfache Installation waren einige der wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung dieser Geräte. Darüber hinaus zeichnen sich diese Geräte durch ihre kompakte Größe und den hohen Grad an Einbautechnik aus. Die gesamte Palette der RVE-Einheiten wurde entwickelt, um den Nutzern von Elektrofahrzeugen eine einfache Methode zum Aufladen ihrer Fahrzeuge zu bieten, wo immer sie geparkt sind. Zu den von vielen verschiedenen Nutzern genutzten Parkladegeräten gehört ein Zugangs- und Energieabrechnungssystem mit kontaktlosen Chipkarten. Somit kann der gesamte Ladevorgang von jedem Benutzer in wenigen Schritten durchgeführt werden.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)

Weitere Produkte von CIRCUTOR