Dreiphasiger elektrischer Energiezähler CIRWATT-B502 series
Einbaumit LCD-DisplayMultifunktion

dreiphasiger elektrischer Energiezähler
dreiphasiger elektrischer Energiezähler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
dreiphasig
Montage
Einbau
Weitere Eigenschaften
mit LCD-Display, Multifunktion
Spannung

64 V, 110 V, 127 V, 230 V, 400 V

Primärstrom

Max: 10 A

Min: 1 A

Beschreibung

Es gibt Installationen, bei denen aufgrund des hohen Energieverbrauchs oder der hohen Energieerzeugung die Genauigkeit des zu installierenden Zählers ein wichtiger Faktor ist, der berücksichtigt werden muss. CIRCUTOR bietet die beste Option für die Messung großer Energiemengen. CIRWATTB 502 ist ein hochgenauer Zähler mit vier Quadrantenmessungen und verschiedenen Kommunikations- und Erweiterungskarten. Anwendungen Er wurde speziell für Hochspannungsanlagen entwickelt, die ein strenges Abrechnungssystem, verschiedene Lastprofile und Kommunikationsmöglichkeiten erfordern. Er lässt sich vollständig an die Anforderungen des Kunden anpassen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CIRCUTOR anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.