Fern-Kontrolleinheit
MDC-20 CIRCUTOR

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Fern-Kontrolleinheit Fern-Kontrolleinheit - MDC-20
  • Fern-Kontrolleinheit
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Anwendung:

    Fern

Beschreibung

Das MDC-20 ist ein Gerät, das entwickelt wurde, um den maximalen Bedarf einer Anlage zu steuern. Das bedeutet, dass das Gerät die elektrischen Verbraucher der Anlage ein- und ausschaltet (nicht prioritäre Verbraucher), um sicherzustellen, dass die vereinbarte maximale Leistung nicht überschritten wird. Die Verwaltung der Verbraucher erfolgt in Abhängigkeit von der Nennleistung der Verbraucher, der maximal konfigurierten Leistung und der gemessenen aktuellen Energie. Dieses System optimiert den Energieverbrauch in der Anlage, da es die gleichzeitige Nutzung der maximalen Anzahl von Lasten ermöglicht, aber die vertraglich vereinbarte Leistung nicht überschreitet, was zu hohen Strafen führen würde.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)

Weitere Produkte von CIRCUTOR