V-förmiger Antriebsriemen / Gummi
SPZ Chinabase Machinery (Hangzhou)

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
V-förmiger Antriebsriemen / Gummi V-förmiger Antriebsriemen / Gummi - SPZ
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Typ:

    V-förmig

  • Material:

    Gummi

Beschreibung

V-Gürtel ist ein Haftfähigkeit Kraftübertragungriemen. Er kann in vier Arten, wie aufwickeln, rohe, landwirtschaftliche und Automobilv-gürtel eingestuft werden. Er liefert die beste Kombination von Zugkraft, Geschwindigkeit der Bewegung und lange Nutzungsdauer.

Die Ausrüstung sind im Allgemeinen endlos und seine Querschnittsform ist trapezoid. Seine V-Form Schienen in einer fügenden Nut in der Riemenscheibe, mit dem Resultat, dem der Riemen nicht gleiten kann weg von.

V-Gürtel neigt auch, in die Nut zu zwängen, während die Last sich erhöht. Das grösser die Last, das grösser die zwängende Tätigkeit.

Bevorzugter Mittelabstand ist größer als der größte Riemenscheibe Durchmesser, aber weniger als dreimal die Summe beider Riemenscheiben.

Dies ist eine automatische Übersetzung.  (Sehen Sie hier den englischen Originaltext.)