Beutel-Entstauber CKU-240AT-HC-CE
pneumatische Abreinigungkompaktmobil

Beutel-Entstauber
Beutel-Entstauber
Beutel-Entstauber
Beutel-Entstauber
Beutel-Entstauber
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Beutel
Abreinigung
pneumatische Abreinigung
Weitere Eigenschaften
kompakt, mobil, für Pulverbeschichtung, Niederdruck
Durchsatz

4 m³/min
(141,2587 ft³/min)

Beschreibung

Dieser Staubsammler ist kompakt und leistungsstark, mit einer Spannung von 250 Watt, was in Wirklichkeit fast 400 Watt entspricht. Seine geringe Größe und sein großes Absorptionsvolumen machen ihn zu einer bemerkenswerten Kombination aus Effizienz und Leistung. Es eignet sich für die großflächige Staubabsaugung und entfernt großflächig Schwebeteilchen. Das Gerät ist mit einem Polyesterbeutel, einem Hochleistungsfilter und einem HEPA-Filter (optional) ausgestattet, um einen sauberen Luftauslass zu gewährleisten. Seine maximale Filtrationsrate beträgt 99,97%. Bedienfeld: Geschwindigkeitsregler (Stufe 1 bis 7), Filterzustandanzeige, Anomalieanzeige. Synchronisations-Plugin. Die Bedienung ist einfach, und die Filter lassen sich leicht austauschen. Mögliche Einsparung von kostbaren Partikeln (Gold, Silber, Platin....).

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.